Finden Sie 80% Polyester 20% Polyamidgewebtes Filtertuch, 80% Polyester 20% Polyamid-gewebtes Filtertuch, 80% Polyester 20% Polyamid Gewebtes Reinigungstuch auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Home > Produkt-Liste > Microfaser Tuch in Rolle > 80% Polyester & 20% Polyamidgewebtes Tuch

80% Polyester & 20% Polyamidgewebtes Tuch

Produktkategorie von 80% Polyester & 20% Polyamidgewebtes Tuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 80% Polyester 20% Polyamidgewebtes Filtertuch , 80% Polyester 20% Polyamid-gewebtes Filtertuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 80% Polyester 20% Polyamid gewebtes Reinigungstuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
80% Polyester 20% Polyamid Gewobenes Tuch in Rolle
Marke:JAYQI
Verpakung:opp, pvc
Zertifikate :ISO,SGS,REACH,MSDS
Modell:PB-101
80% Polyester 20% Polyamid Woven Cloth in Roll kann verwendet werden, um Reinigungstuch und Tasche.Es mit orange Blütenblatt-Typ-Technologie Filamenten in acht Lappen, so dass die Fasern erhöhen die Oberfläche, Poren Zunahme in Gewebe, mit Hilfe von Kapillare Docht-Effekt verbesserte Absorption Effekt.Hohe Festigkeit...
Microfasergewebtes Tuch in Rolle
Marke:JAYQI
Verpakung:Opp, pvc
Zertifikate :ISO,SGS,REACH,MSDS
Modell:PB-100
100 Polyestertuch in Rollen kann Reinigungstuch und bag.It Verwendung Orange Blumenblattart Technologie wird in acht Ausbuchtungen Filament verwendet werden, so dass die Fasern , die die Oberfläche vergrößern, Porenerhöhung in Gewebe mit Hilfe des Effektes Kapillardocht Absorptionswirkung verbessert .High festen...
China 80% Polyester & 20% Polyamidgewebtes Tuch Lieferanten

80% Polyester und 20% Polyamid Woven Gewebe kann zu Reinigungstuch und bag.It Verwendung Orange Blumenblattart Technik verwendet werden , werden in acht Ausbuchtungen Glühfaden, so dass die Fasern die Oberfläche, Porenerhöhung in Gewebe mit Hilfe der kapillaren Dochtwirkung erhöhen verbesserte Absorption effect.high festen synthetischen Faserfaden, nicht gebrochen, während feines Gewebe verwendet wird , dreht sich nicht, nicht aus Kreis, ist Faser nicht leicht fallen weg von der Oberfläche.
Als ultrafeine Faser Festigkeit, Zähigkeit, und daher ist es mehr als 4 mal das Leben der einfachen Baumwollfaser life.The Mittel und Verfahren zum Mikrofasermaterial , das die Oberfläche des Objektes zu der Zeit reinigen wird keine Probleme bringen Verblassen Verschmutzung .


Material 80% Polyester und 20% Polyamid Woven Cloth

Breite 140 cm, 145cm, 150cm, 153cm, 155cm, 160cm, etc
Farbe rot, grün, lila, grau, blau, weiß, orange, gelb, etc
Gewicht 130gsm ~ 300g
Technic Woven
Anwendung Reinigungstuch, Handtuch, Bademantel, etc.
Packungsrollen mit einer Mehrzwecktasche in der Seite und weben Beutel außen
MOQ 400M pro Farbe

Lieferzeit:

1. Probezeit: 3 ~ 5 Tage im Allgemeinen

2. Produkte Zeit: 20 Tage nach Proben bestätigt

Zahlung: TT, Paypal, Westanschluß, L / C, D / A, D / P





80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth

http://www.jayqitextile.com
Home > Products > Microfiber Cloth In Roll > 80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth
Product Categories
Online Service
Contact Now

80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth

Product categories of 80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth, we are specialized manufacturers from China, 80%Polyester 20%Polyamide Woven Filter Cloth, 80%Polyester 20%Polyamide Plain Woven Filter Cloth suppliers/factory, wholesale high-quality products of 80%Polyester 20%Polyamide Woven Cleaning Cloth R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Microfiber Woven Cloth In Roll

Unit Price: USD 1.00 - 3.50 / Meter

Min.Order Unit Price
400 Meter USD 1.00 / Meter
400 Meter USD 3.50 / Meter

Brand: JAYQI

Packaging: opp, pvc

Supply Ability: 10,000,000pcs/month

Min. Order: 400 Meter

Certificate: ISO,SGS,REACH,MSDS

100 Polyester Cloth In Roll can be used to cleaning cloth and bag.It using orange petal type technology will filament into eight lobes, so that the fibers increase the surface area , pore increase in fabric, with the help of capillary wick effect...
Wholesale Various High Quality of 80%Polyester 20%Polyamide Woven Filter Cloth
80% polyester 20% polyamide Woven Cloth in roll

Unit Price: USD 1.00 - 3.50 / Meter

Min.Order Unit Price
400 Meter USD 1.00 / Meter
400 Meter USD 3.50 / Meter

Brand: JAYQI

Packaging: opp, pvc

Supply Ability: 10,000,000pcs/month

Min. Order: 400 Meter

Certificate: ISO,SGS,REACH,MSDS

80% Polyester 20% Polyamide Woven Cloth in Roll can be used to cleaning cloth and bag.It using orange petal type technology will filament into eight lobes, so that the fibers increase the surface area , pore increase in fabric, with the help of...
China 80%Polyester 20%Polyamide Plain Woven Filter Cloth Brands
China 80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth Suppliers

80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth can be used to Cleaning Cloth and bag.It using orange petal type technology will filament into eight lobes, so that the fibers increase the surface area , pore increase in fabric, with the help of capillary wick effect enhanced absorption effect.High strength synthetic fiber filament , not broken , while using fine weave , not spinning , not off circle , fiber is not easy fall off from the surface.
As the ultra-fine fiber strength , toughness ,and therefore it is more than 4 times the life of ordinary cotton fiber life.The agent and process for the microfiber material to clean the surface of the object at the time will not bring trouble fading pollution.


Material 80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth

Width 140cm,145cm,150cm,153cm,155cm,160cm,etc
Color red,green,purple,grey,blue,white,orange,yellow,etc
Weight 130gsm~300gsm
Technic Woven
Application cleaning cloth, Towel, bathrobe, etc.
Package rolls with a polybag in side and weave bag out side
MOQ 400M per color

Delivery time:

1. sample time: 3~5 days in general

2. products time: 20 days after samples confirmed

Payment: TT, Paypal, West Union, L/C, D/A, D/P





80%Polyester&20%Polyamide Woven Cloth
Communicate with Supplier?Supplier
helli xia Ms. helli xia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier